Freitag, 22. Oktober 2010

Ja ist denn schon Weihnachten?



 
 Nach einer tollen Nähsession mit meiner herzallerliebsten Freundin nahm mein diesjähriger Adventskalender Formen an. 


Noch sind nicht alle 24 Säckchen genäht...aber es ist ja noch einwenig Zeit bis zum 1.Dezember!


Sobald mein Adventskalender im Einsatz ist, laß` ich es Euch wissen - versprochen!










 
Ebenso sind auch einige Nikolausstiefel entstanden. 
Ein Exemplar habe ich für Euch heraus gesucht.


Irgendwie kann ich mich noch nicht ganz an den Gedanken gewöhnen, dass bald Weihnachten wieder vor der Türe steht, aber die Weihnachtszeit an sich ist neben der Sommerzeit für mich die Allerschönste :o)!  


Plätzchen, Glühwein, brennendes Feuer im Kamin, Fußspuren im Schnee... *schwärm*






Hiermit Grüße ich meine Freundin Eva ganz lieb`...hoffe, unsere nächste Nähsession läßt sich ganz bald wiederholen.

Küsschen,
*kimi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!