Samstag, 18. Dezember 2010

Backe backe...

...Plätzchen!


Heute hat sich unser Haus in eine Weihnachtsbäckerei verwandelt...
...wie gut das meine Kinder groß genug sind,
denn mich hat der Magen-Darm-Wicht gefangen genommen *grummel*!
So war ich heute bloß stille Fotografin und Wächterin über 
Küche und Backofen ;o),
Das Chaos wurde durch meine Anwesenheit ein bißchen eingegrenzt
und
Tochter und Sohn waren große Genießer ihrer Eigenständigkeit!


 Ja...
ihr seht richtig!
Töchterchen hat sich eine "Hello Kitty"-Plätzchenbackmischung gekauft


...ob es nur an der tollen Dose gelegen hat?...
und 
welche Farbe müssen diese Plätzchen dann natürlich haben???
Genau...
ROSA :o)!



Ein "normaler" Butterteig wurde auch noch gemacht 

Nach liebevoller Verzierung landeten alle in der Blümchendose...



Probiert habe ich leider noch keins :o(!

Bleibt gesund!

Liebe Grüße,
*kim*

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schnell gute Besserung!
    Viele Grüße und trotzdem einen schönen 4. Advent,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  2. ....leckerlecker schauen die Plätzchen aus ! Das haben die aber toll gemacht ! Gute Besserung liebe Kim ! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Hello-Kitty Plätzchen habe ich auch meiner Kollegin besorgt:o).
    NEEEIN...das lag doch nicht an der tollen Dose, dass die gekauft wurden...Ach Quatsch ;o)!
    Ich muss jetzt auch welche backen...

    TschöööHööö
    Biene

    Und gute Besserung wünsche ich dir natürlich...

    AntwortenLöschen
  4. als aussehen tun sie schon mal himmlisch...;-))
    Viele liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kim!
    Das ist aber soooo lieb, daß Du nachfragst! Wir waren alle auch im Krankenstand und das seit rund Anfang Dezember und eigentlich dachte ich, dass wir es überstanden haben! Nun schleicht sich aber grad schon wieder eine Erkältung an:-((((!
    Sag mal, ich konnte in Deinem Profil keine E-Mailanschrift von Dir finden! Ist das beabsichtigt?
    Hier gebe ich Dir mal meine:
    viola-reinhart@online.de

    Eure Plätzchen sind bestimmt lecka geworden und die rosanen wären bei uns sicher schon verputzt!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Die rosanen Plätzchen hatten wir auch,die waren verdammt süß*mundkräusel*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!