Mittwoch, 20. April 2011

Shoppingqueen No.2

Hallo liebe Mädels,
wie geht es Euch da draußen in der strahlenden Sonnenwelt?

Bei mir geht es gerade wieder...
...seit gestern Abend kämpfe ich gegen Übelkeit und Schwindel an,
aber nach einem Stündchen Sonnenbaden
sind diese üblen Erscheinungen fast verschwunden,
so dass ich Euch nun endlich meine neuen Schätze 
 zeigen kann :o)!

Diese tollen Stoffe habe ich 
vom schönen Stoffmarkt in Bad Godesberg am vergangenen Sonntag...
...Basics und ein Muffin- sowie ein Zwergenstöffchen...
...und 
da ich natürlich nicht nur als Verkäuferin 
bei der super Frühlingsaktion bei Dawanda,
sondern auch als tatkräftige Käuferin mitgemacht hab,
flatterten am Dienstag diese zauberhaften Stoffe und Bänder
ins *kimmlisch*-Haus:



Ich freue mich schon wahnsinnig auf's Zaubern :o)!

Liebste Grüsse,
Eure *kimi*

7 Kommentare:

  1. Feine Sachen hast du ergattert.Dawanda konnte ich auch nicht widerstehen.Viel Spaß beim verarbeiten.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja echt tolle Sachen ergattert, die würde ich auch alle nehmen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. TRAUMSTÖFFCHEN ohhhhhh sooooooo schööööööön!!!!!!
    Bin mir sicher, das daraus superschöne Sachen entstehen!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. toll sehen sie aus .. viel Spass bei der Verarbeitung und wünsch dir schöne Ostern
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja wieder toll aus..brauch auch unbedingt wieder neue Stoffe..naja abwarten;)
    Ein schönen Tag und frohe Ostern
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle tolle Stoeffchen da hat jeman dganz fleissig eingekauft...


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich will den Muffin-Stoff!!! Uhaaaaaa ;o)
    Da war ich wohl was zu spät auf´m Stoffmarkt...
    Stöber schon wieder mit sehr viel Freude in deinem Blog rum, da ich ja schon sooo lange nicht mehr online war.
    Es macht mal wieder großen Spaß deine Beiträge zu lesen...

    Gaaanz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!