Sonntag, 29. Mai 2011

K(l)imBim...die Zweite

Hach, ist das (sind die) schön...

...irgendwie hatte ich bis jetzt ein nähreiches Wochenende :o).

Mal wieder sind einige K(l)imBim-Täschchen entstanden...
So sieht es bei mir aus,
wenn ich zaubere...
...überall liegen Zuschnitte herum...
...bis sie dann irgendwann später als Ganzes unter
meiner Nähma hervor luschern ;o)
Zu finden sind die kleinen Ordnungshüter seit gestern Nachmittag wieder
hier 

Was ich aber gar nicht...ich betone GAR NICHT schön finde ist,
dass sich mein Bloghintergrund verändert hat...
und
dass das Foto direkt unter meinem Blognamen futsch ist!
Dabei wollte ich nur ein Neues hochladen
und
nu ist alles ANDERS *heul*!


Mag mir jemand helfen?
(Ich sage nämlich immer: *kimi* und die liebe Technik, die mir gerade immer in ROTEN, netten, kleinen Buchstaben schreibt: 
Ihr Fotospeicherplatz ist voll! *grummel*)


Meine Leser sind gottseidank wieder da :o))),
die waren gestern auch wie vom Erdboden verschluckt...


Ganz viele grübelgrübel Grüsse,
eure *kimi* 


Stickdatei: "glückspilzi" & "lovechirp" von  Luzia Pimpinella
"piep piep" gekauft bei Nähwahna

2 Kommentare:

  1. wir haben uns ne externe Festplatte gekauft ;o)
    Blogger weiß wohl noch immer nicht was es will...
    Bei mir hat Abwarten geholfen :o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Man,dein Blog ist echt schön!:o)
    Schöne Stoffe hast du da für deine Täschchen vernäht,
    zum Schweden muß ich auch uuuuuunbedingt mal wieder,
    meine Leser waren auch weg(langsam regt mich das geblödel von Meister Blogger schon auf*augenroll*)
    also was ich sagen wollte...
    ...ich komm öfter mal vorbei:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!