Donnerstag, 22. September 2011

Tilda my lOvE!

Heute möchte ich Euch mal ein paar Werke zeigen,
die ich schon vor gaaaaanz langer Zeit genäht habe...
Ich liebe TILDA
und
mein absoluter Favourit von ihren Büchern ist "Tildas Haus"!
Die Wandbehänge daraus haben es mir besonders angetan...
...schaut mal:
Ich habe den Originalspruch "home sweet home" durch einen Anderen ersetzt...
...und auch die Blümchen habe ich abgewandelt.
Ich habe einfach die schönen Blommas von einem meiner Lieblingsstoffe vom BlauGelben auf den Wandbehang appliziert...
...und so sieht der Wandbehang im Ganzen aus:
Einige die mich besser kennen wissen, 
dass es meistens bei einer genähten Sache nicht bleibt
und 
so kommt hier Wandbehang No.2:
Dieser gleicht diesmal fast dem Original aus "Tildas Haus"!
Es gibt auch einen Weihnachtlichen frei gestaltet von Frl.*kimmlisch*...
...sprich Wandbehang No.3,
aber den wollte ich noch nicht aus der Weihnachtskiste hervor kramen!
Weihnachten kommt früh genug 
und 
dann werdet Ihr ihn sicher zu Gesicht bekommen :o)...

Ich grüsse Euch alle lieb',
Eure *kimi*

1 Kommentar:

  1. Oooooohhhhhh!!!! Allerallerallerliiiiieeebst. Da bin ich schon laaaange scharf drauf. Ich trau mich aber nicht, weil ich glaube, dass das voll viel Arbeit ist, nech??? Das sieht wundervoll aus. Liebste Grüße von Sylle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!