Samstag, 17. September 2011

Tuli, Coko und Shop update

Nach einem leckaaaa Frühstück geht es für mich nun gestärkt in den Tag.
Die Sonne scheint
und 
gibt mir die Motivation meine Maschinchen heute wieder ein wenig schnurren zu lassen.
Einige Herzenswünsche stehen noch aus 
und 
warten darauf endlich gezaubert zu werden.
Die liebe Susi hat gleich mehrere Herzenswünsche in Auftrag gegeben...
das "Tuli"-Täschchen fehlt aber noch!
Mein Laptop arbeitet schon ganz doll...
Die Fotos für das Shop update müssen hochgeladen werden
und
das dauert immer sooooooooo lange :o(.
Farbenmix hat wieder herzallerliebste neue Webbänder im Programm...
Am liebsten würde ich alle haben wollen...
...bloss fehlt mir der Goldesel *zwinker*!
Wer meine neuesten Täschchenkreationen sehen möchte
 geht einfach 
entlang.

Euch allen einen tollen SamstagTag!

Eure *kimi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!