Dienstag, 4. Oktober 2011

*kimmlisch* meets Lila Lavendel

...und hatte einen wirklich schönen Tag!
Es ist zwar schon spät,
aber ich muss Euch einfach noch erzählen wie meine letzten Stunden waren 
und 
was ich tolles mit nach Hause genommen habe...
Mein Sohnemann war heute morgen überaus glücklich als er erfuhr, dass wir seinen "alten" Freund Yannick besuchen fahren.
Die beiden Jungs sehen sich ja leider selten,
genau wie ich meine Freundin Lila Lavendel !
Aber heute haben wir uns wieder einen 
ganzen Tag Zeit genommen.
Wir haben...
*herzhaft gelacht*
*Kaffee geschlürft*
*Kuchen gemümmelt*
*gequatscht über dieses und jenes*
uuuuuuuuund
*genäht*!
Ich habe der lieben Eva ein bisschen Nachhilfe im 
Täschchen nähen gegeben
und 
das kam dabei heraus:
Ein Partnertäschchen,
denn Eva hat (fast) das Gleiche!
(Leider habe ich kein Foto, wo unsere "Füchse" zusammen drauf sind,
aber Eva hat eins gemacht und sie wird es sicher posten *freu*.
Edit: Wie schon gestern geschrieben wird sie es sicher posten und da habe ich mir einfach ein Foto von ihrem Blog gemopst...*hihihi*)
tadaaaa....unser Freundinnen-Täschchen "Flora Fox"
Es hat sooooooo Spass gemacht
und 
liebe Eva, enttäusche mich nicht bei deinem Täschchen No.2 *zwinker*.
Du schaffst das schon!

Jetzt gehört die Couch mir :o),
eure *kimi*

2 Kommentare:

  1. Was für eine tolle idee. Da bin ich ja mal auf Evas Täschchen gespannt :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. da hat sich die zusammenarbeit doch gelohnt, schönes täschchen!

    lg andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!