Montag, 3. Oktober 2011

Traumhaftes Wochenende

Ein herzliches "HALLO" in die Bloggerwelt,
wie war Euer laaaaaaanges und sonniges Wochenende?
Also meins war traumhaft schööööööööööön...
Meine Kinder sind noch mit ihrem Vater in Holland unterwegs
und
so hatten meine Liebste und ich ein kinderfreies Wochenende :o).
Da könnte man meinen Kinder halten einen auf Trap...
*NEIN!*
...meine Freundin kann das auch *lach*.
Wir haben soooo viel schönes gemacht...
...wie einen Ausflug zur BUGA nach Koblenz!
Dort haben wir bei strahlendem Sonnenschein gestaunt ohne Ende.
Seht Euch mal den blauen Himmel an...
...und das im Oktober!
Wahnsinn, oder?
Da heisst es für mich nur: GENIESSEN!!!
und
da passt diese Flasche einfach perfekt!
Ein leckaaaaaa Latte durfte natürlich nicht fehlen...
Ich habe mich echt gefühlt wie im Urlaub!
Zu meinen traumhaften Wochenende zählt auch ein Besuch in Holland.
Wie kann es auch anders sein?!
Wenn sooooo schönes Wetter ist muss ich einfach da hin!
Zu meinem Glück war in Venlo neben verkaufsoffenen Sonntag auch Stoffmarkt
und
da mir meine Basics so langsam ausgehen,
kam er mir gerade recht *freu*!
Hellblauer Nikkistoff wurde eingepackt 
und
der Blümchenjersey in knalligen Farben hatte es mir sofort angetan.
Daraus nähe ich mir einen bunten LOOP gegen das kalte und nasse Grau, was sicher bald kommen wird. Aber ich bin dann farbenfroh dagegen gewappnet!
Kunterbunte Karten und Aufkleber gehen immer
und 
dieses tolle Papier habe ich in meinem Lieblingsladen HEMA entdeckt :o):
Passend dazu gab es "abgepackten" Stoff...
...die sind schon verrückt, diese Holländer *kicher*!
In HEMA könnte ich mich 
...äh! tue ich zum Leid meiner Freundin eigentlich schon *räusper*
Stuuuuuunden aufhalten!!!
Ebenso stundenlang kann ich an meiner Nähma sitzen
und 
so wurden heute gleich die neuen Stöffchen in Szene gesetzt:
Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Abend!
Herzliche Grüsse,
Eure *kimi*

6 Kommentare:

  1. Liebe Kimi,

    das hört sich ja richtig gut an,beneidenswert...verkaufsoffener Sonntag UND Stoffmarkt...du tust mir ja aufrichtig leid,da hattest du ja eine Menge zu tun*grins*

    GGLG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kimi, ich bin verzückt, von all den schönen dingen, die du mitgebracht hast...wenn bei dir kein platz mehr ist, ich hab entrümpelt, kannst also ruhig morgen was zeugs mitbringen, gar kein problem. Ich wär auch so gern hingefahren, aber erstens hatten wir ja hier genug zu tun, zweitens hatte ich etwas angst vor den zu erwartenden menschenmassen und drittens, die hexe, du weisst schon...
    Freu mich auf morgen,
    Schmatzi, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tönt das super-entspannend-spannend, alles in Einem!
    Und die Stoffe, wunderschön :)
    Grüsse ich ganz herzlich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder....stoffe...karten...papier...

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ein wunderschönes Wochenende erlebt und noch so tolle Sachen mit genommen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ich muss hier echt lachen, ich wusste echt, echt, echt nicht dass ich das bei der hema kaufen kann,werde ich morgen mal sofort hin und hoffentlich bekomme ich den stoff und das papier hier auch...:D

    lieve groetjes uit holland,
    kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!