Samstag, 29. Oktober 2011

Wer hat noch nicht?

...wer will noch mal?
So langsam wird es eng im Lostöpfchen,
aber es passen noch ein paar liebe Menschen hinein.
Da müssen die bereits Gesprungenen eben ein bisschen zusammen rutschen...
...das geht schon!
Morgen ist es dann auch schon soweit...
Dieses vitaminreiche Täschchen wartet bereits sehnsüchtig auf
seine neue Besitzerin,
die es liebevoll füllt und vielleicht ja mit sich in der Handtasche spazieren trägt oder dekorativ in ihrem Nähstübchen in Szene setzt...
Jedenfalls ist das Täschchen und ihre Macherin ganz hibbelig, 
weil es sooooo überrascht ist, 
wie viele Menschlein es gerne haben möchten *freu*!

Also Mädels...
...nutzt Eure Chance noch bis zum 30.10.


hinein zu hüpfen!

Ich drücke Euch die Däumchen :o)!

Mir geht es schon ein bisschen besser...und wenn ich es bis heute Abend langsam angehen lasse steht dem Raclette-Essen nichts im Wege...zur Not muss ich doch einen Griff in mein Notfalltäschchen machen...

Habt einen schönen SamstagTag! 
Eure *kimi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!