Sonntag, 19. Februar 2012

Überall verrückte Jecken :o)!

Die bunte Jahreszeit ist schon voll im Gange... 
Frl. *kimmlisch* ist mittendrin
und
läßt Euch Lieben mal schnell in der Verschnaufpause lustige Grüsse da!
***ALAAF***
Bereits im letzten Jahr hatte ich den wunderschönen Clownsrock genäht
und
trage ihn in diesem Jahr wieder mit voller Freude!
Gestern Abend sind diese verrückten Fotos entstanden,
bevor meine Freundin und ich zum "Sportlerball" loszogen.
Fotos per Selbstauslöser machen ist ein Spaß *kicher*...
Clownsmädchen

Es war richtig schöööööön...
Nun wünsche ich allen die Karneval feiern noch schöne Tage
und 
denen, die es nicht tun, natürlich auch!

Drück Euch lieb,
Eure *kimi*

3 Kommentare:

  1. Hübsch seit ihr,ihr zwei Gutelauneclowns:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Seht ihr toll aus!!!
    Suuuper süß! :o)))
    Bis Samstag...Freu mich...

    Tschüüüüüsiiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaa...noch 3x schlafen :o)...dann wird es *kimmlisch* in eurem häuschen :o)!
      freuen uns auch ganz doll!!!

      Löschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!