Sonntag, 1. Juli 2012

Ich warte...

...und warte...
...und warte....
Wann kommt denn endlich der Sommer?
Die Temperaturen sind ja bereits nicht schlecht,
wenn da bloß nicht diese graue Wolkendecke immer wäre :o(.
Da habe ich mir doch vor ein paar Tagen dieses tolle Webband gekauft....
...welches mir gleich ein Lächeln ins Gesicht zauberte
und 
mich in Urlaubsstimmung versetzte!
Nun sitze ich an meiner Nähma
und 
schaue mal was passiert,
wenn ich es verarbeite.
Vielleicht klappt es ja morgen mit dem blauem Himmel...wer weiß...

Viele liebe Grüsse,
Eure *kimi*


Webband von Lila Lotta!

3 Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt, was du daraus zauberst. Und ab Dienstag solls ja wieder aufwärts gehen, hab einen schönen Sonntag und viel Spass beim Nähen,
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal gespannt was Du tolles aus dem Webband machst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. hier war heute der Sommer

    Einen ganz tollen Blog hast Du und ich habe mich gleich als Leser eingetragen

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!