Freitag, 14. September 2012

Bunt macht glücklich...

...also mich jedenfalls!
Und Euch?
Leider beginnt mein FREItag mit blöden Halsschmerzen,
 was nicht gerade so dolle ist, 
wenn das Wochenende bevorsteht.
Nun ja, vielleicht helfen mir ja die netten *kimmlischen* Buntigkeiten 
die ollen Viren- und Bakterienmonster zu vertreiben.
*däumchendrück*
Wie bereits schon geschrieben ist diese Woche in der 
*kimmlischen* Zauberwerkstatt
"Die Woche der Wünsche"
und 
so löse ich mal schnell die beiden Fotos von gestern auf...
Es ist kein Kissen liebe Sabine von *Mimi Muffin*,
sondern eine kunterbunte Tasche :o).
...und nicht irgendeine...
...neeeeeeeee...
...eine "Alles drin"-Tasche von farbenmix,
die ich auf einen Wunsch hin gezaubert habe!
*In knallig bunten Farben, die das Leben schöner machen*
...mit niedlicher Apfelstickerei
und 
Herzchenwebband
So, liebe Vicky, nun hoffe ich,
 dass es Dir nicht all zu schwer fällt die Tasche zu verschenken!
Sie soll nämlich ein Geburtstagsgeschenk sein...
...oder auch nicht???

Ich wünsche Euch allen von Herzen♥ ein buntes, 
aber vor allem gesundes Wochenende!

Eure *kimi*

Schnitt: von farbenmix
Stickdatei: misch masch

6 Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist der Knaller!
    Halsschmerzen haben hier auch alle :-( Ich fahre weg und Mann krank, Kinder schon fitter gewesen...mal sehen wie das wird ...
    Deine Tasche ist aber so schön, um nochmal drauf zu kommen... da muß ich doch noch was in meinen blog enbauen (wenn hier alle noch leben am Sonntag)... leidende Männer - Du weißt ... liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Hatte doch für DICH eine Idee, nicht für mich ;-) sonnigste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich würde die Tasche behalten ;-) Supertolle Stoffkombi!!! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin glücklich :-) daaaaaaaaaaaaanke dir für deine bilder...hach...was gibt es schöneres als FARBE ;-)
    küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow....die Tasche ist super schön. Gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!