Donnerstag, 4. Oktober 2012

:::drinnenTag:::

Heute ist ein Tag den ich gerne drinnen verbringe.
Draußen ist es nämlich ungemütlich nass...brrrrrrr!
Nichts für mich...
So komme ich endlich zu den Dingen,
die ich bei schönem Wetter einfach nicht machen mag,
wie zum Beispiel die Tischbeine unseres Esstisches anpinseln.
Jetzt sind sie endlich weiss *freu*!
Bei DaWanda gab es vergangene Woche die tolle *Hamsteraktion*
und
natürlich habe ich gleich zugeschlagen.
Im "hamstern" bin ich leider ziemlich gut...
Für eine kleine Baumhaus- oder besser gesagt Stelzenhauseinweihungsparty habe ich für die beiden Jungs David und Jona eine piratige Wimpelkette gezaubert...
und
für die liebe Rabea gab es dieses Herzenswunschtäschchen:
Mal sehen was mir noch so alles einfällt,
was ich bei diesem Regenwetter drinnen alles anstellen kann.
Meine To-do Liste ist noch laaaaaaaang...

Ich grüsse Euch alle lieb',
Eure *kimi*

3 Kommentare:

  1. das Regenwetter hat dich kreativ gemacht man sieht es und tolle Sachen was da raus kam bis jetzt!
    Die Stöffchen sind ja goldig!
    Ich wünsche dir noch viele Ideen heute!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. DA wünscht man sich doch fast mehr von diesen Tagen, wenn Du da sooooo kreativ bist? Tolle Sachen sind entstanden und Möbel weiß streichen find ich ja sowieso immer das Beste was man (FRAU!) tun kann.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo? Halloooo???? Haaaaallooooooooo????
    Ich sehe da PAUL FRANK STOFF!!!! AAAAAAAHHHHHHHHHHH, Kreisch!!!
    Du MUSST mir davon was für Lucy nähen!!! Ich zahle alles!!!

    Ohne Worte, Biene!!! ;o))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!