Donnerstag, 11. Oktober 2012

:::pilziges geK(l)IMper:::

Die Sonne lacht 
und
mein Herzchen♥ auch...
...denn ich genieße gerade meine *KinderfreieZeit*!
Tochterkind und Sohnemann verbringen nämlich 
die 2. Herbstferienwoche bei ihrem Vater.
Was für ein "Luxus"...nicht wahr?
Bei dem Wort "Luxus" klingelte es in meinen Ohren
und
schwupsdiwups
habe ich ein paar neue K(l)IMbim-Täschchen für Euer Kleingeld gezaubert:
Die pilzige Stickdatei von Luzia Pimpinella mag ich unheimlich gerne.
Sie war, neben der Lovechirp-Serie, 
die erste Stickdatei nach dem Kauf meiner herzallerliebsten Stickmaschine.
Was war ich damals glücklich!
Äh...also nicht nur damals...
Ich bin es natürlich immer noch :o)!
Die beiden Pilzbuttons mag ich besonders...
Ich finde die Täschchen einfach zu schnuckelig!
Nun wandern sie in mein *kimmlisches* Lädchen.

Habt einen schönen sonnigen Tag!
Eure *kimi* 

Stickdatei: von LuziaPimpinella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!