Dienstag, 27. November 2012

Ich mag auch!

Ich bewundere oft bei vielen von Euch,
wie schön Ihre Eure Fotos immer in "Szene" setzt.
Das sieht immer sooooo toll aus *schwärm*!
Und da ich das auch gerne möchte muss ich mich natürlich da erstmal reinarbeiten,
denn Frl. *kimmlisch* hat es nicht so mit Technik
und
so experimentiere ich hier und da ein bisschen rum...
Währenddessen könnt' Ihr ja mal bei der lieben♥ Nicole (*klick*) vorbeischauen.
Mehr verrate ich jetzt aber nicht *zwinker*!
Aber auch der Countdown geht weiter 
und
einen Tag haben wir bereits geschafft :o)!

Allerliebste Grüsse von
Eurer *kimi*

...und noch eins:
Ich habe in den letzten Tagen viele Schreie durch das Bloggerland gehört, 
weil der Speicherplatz voll ist!
ein kleiner großer Tipp am Rande, Ihr Lieben...
NIX löschen,
sonst gleicht Euer bunter Blog einem Trauerblog...
ALLE Fotos sind dann schwarz!!!

3 Kommentare:

  1. Ich finde Deine Fotos super schön!!!
    ... manchmal sieht es bei einigen einfach zu perfekt aus... so bin ich aber nicht ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kim,
    wie lieb ist dass denn, Du machst ja auf meine Verlosung aufmerksam....Danke schööön!!!
    Ist nämlich noch ein bisschen Platz drin.
    Du brauchst Deine schönen Sachen ja gar nicht so in Szene zu setzen, sie wirken durch ihre Farben und Muster von alleine, so schön fröhlich bunt. Bestickst Du auch nach Wunsch???
    Suche nämlich noch ein Täschen für meine Freundin zu Weihnachten.
    Die einen schönen bunten Tag, liebe Grüße von der
    ♥ lieben ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe gesehen, dass du auch bei Manuelas Advendskalender mitmachst.
    Das ist doch ein guter Grund, dich mal zu besuchen.:-)
    Ich habe auch das Problem mit dem Speicherplatz. :-(
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!