Donnerstag, 22. November 2012

Mein herziger Gewinn..

Hallo an alle meine lieben♥ Leser,
die sich in der letzten Zeit ziemlich vermehrt haben *Küsschen*!
Es ist mir eindeutig zu dunkel...
...und zu kalt...
...und mein Rücken tut weh... 
...und mein Tochterkind hat zu alledem auch noch Magen-Darm :o(!
Gegen diese Wehwechen 
rumjammern hilft ja bekanntlich nicht!
habe ich es uns im *kimmlischen* Häuschen 
gemütlich gemacht.
Das fällt mir nämlich auch gar nicht schwer,
denn vor ein paar Tagen ist ein hübsches Päckchen von der lieben Sally gekommen
mit meinem schöööönen herzigenVerlosungsgeschenk:
DANKE, du Liebe!
Ich habe mich sehr gefreut :o)!
Der herzige♥ Kerzenständer macht sich gut zusammen mit meinem neuen weißen Teelichthäuschen von *hier*
Die selbstbemalten Fliegenpilzchen passen farblich auch hübsch dazu :o)!
Oder was meint Ihr?

Ganz ganz liebe Grüsse 
von Eurer *kimi*

7 Kommentare:

  1. Da hast du es genau richtig gemacht. Ich wuensche euch beiden gute Besserung!!!

    Ganz liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oje...alles Gute euch beiden.....deine Dekosachen sind immer ganz toll!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh...was ist das denn für eine süße Idee!!!!!!
    Gute Besserung...wärmer wirds leider nicht,also kuschelt euch ein und werdet schnell wieder gesund:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gemütlich bei Dir...einfach langsam machen und es so nehmen wie es ist...ich laufe seit Dienstag auch nur noch im 1.Gang...unglaubliche Rückenschmerzen...gute Besserung euch zwei!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal meinen herzlichen Glückwusch zum Gewinn! Sieht schön aus, auch das Häuschen, sehr süß!
    Wünsch Dir & C. ganz lieb gute Besserung, ich schwing jetzt mal den Staubsauger,
    Euch trotzdem ein schönes WE, wir wollten So. auf die Messe, falls Ihr auch kommt, sagt Bescheid!
    Von Herzen, deine Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Schöne Sachen, fein dekoriert :-) Auf jeden Fall passen die selbst bemalten Pilzchen dazu.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn, ich freue mich mit dir!

    Ich wünsche gute Besserung und schicke viele liebe Wochenendgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!