Samstag, 1. Dezember 2012

Es ist soweit...

Nun ist er da...der 1. Dezember!
Bei Manuela startet heute ENDLICH
der zauberhafte Adventskalender.
Bis "mein" Türchen an der Reihe ist müsst Ihr noch ein wenig Geduld haben.
Luschert doch einfach täglich *hier* vorbei,
dort seht Ihr, 
wer sich hinter welchen Türchen verbirgt 
und
welche Schätze auf Euch warten :o)!

Mit einem nächsten Schatz mach ich auch gleich weiter...
Beim SonntagsFräulein gibt es ein schönes *kimmlisches* GiveAway
zu gewinnen.
Schaut doch auch mal bei der lieben Christine vorbei...
...es lohnt sich alle mal!


***

Für die kleine Amy habe ich gestern einen Mädchentraum♥ 
in rosa/lila gezaubert.
Eine "Allesdrin" von farbenmix,
von mir etwas verkleinert,
was auf dem Foto irgendwie nicht so rüber kommt.
Der Traum in pink ging gestern weiter.
Sohnemann hat ganz alleine die ersten Plätzchen in diesem Jahr gebacken.
Noch sehen sie ganz nackig aus,
aber wartet ab...
Beim kreativen Verzieren mache ich dann gerne mit
wie beim gestrigen Kücheschrubben natürlich auch *zwinker*
und
verkrümel mich dann jetzt mal in die Weihnachsverziererei!

Habt einen schönen Tag!
Grüsschen mit Herzchen♥ von
Eurer *kimi*

2 Kommentare:

  1. Die alles Drin ist ja super süss geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das Glückskind Täschchen nicht die richtige Wahl ist ;o)
    Du hast echt ein Händchen bei der Stoffauswahl :o))
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!