Samstag, 15. Dezember 2012

Es wird warm...

...also den Mädels,
die diese *kimmlischen* Kirschkernkissen zum Weihnachtsfest bekommen.
Die liebe♥ Änni hat sooooo viele liebe♥ Freundinnen
und
einige davon hat sie so gerne,
dass sie ihnen etwas individuelles schenken möchte.
Die liebe♥ Tali zum Beispiel hat sie so lieb wie eine kleine Schwester
"Geschwisterliebe"♥ eben...
Die liebe♥ Lydi arbeitet bei der Marine
und
 was passt da besser als ein *kimmlisches* Segelboot!
*Schiff ahoi!*
Und für die liebe♥ Sofi gibt es natürlich auch was wärmendes...
...die gute Milli leistet ihr beim Kuscheln Gesellschaft!
Meine Lieben,
der Magen-Darm-Virus hat gottseidank das Weite gesucht.
Zwei Tage war hier wirklich "Land unter".
Das schlimme ist, finde ich zumindestens,
wenn es den Kindern und einem selber schlecht geht.
Oh Mann...ich denke jetzt nicht zurück...

Bleibt gesund!

Eure *kimi*

8 Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleissig!!!
    Super schöne Sachen hast Du gezaubert > Geschwisterliebe find ich klasse, obwohl hier gerade mehr ... *lach

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind toll geworden. So schön bunt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. was für hübsche Kissen , nahja zu Weihnachten ist die Liebe wieder mehr wie sonst *zwinker* da sind alle aufgeregt was sie bekommen so was finde ich so süss!
    Schönen 3. Advent!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenke hast du gezaubert! Kirschkernkissen sind eine wunderbare Idee! So leicht in der Mikro zu erwärmen und tun dann soooo gut!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung: http://just-listen-to-your-feelings.blogspot.de/

    PS: Hast du Lust auf gegenseitiges followen? Wenn ja werde bei mir Mitglied dann sehe ich das und werde bei dir Mitglied!

    AntwortenLöschen
  6. Oj echt schön geworden :D

    http://meinelilawolken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,

    ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!