Mittwoch, 5. Dezember 2012

Herzenswünsche

Während hier in der Bloggerwelt jeden Tag fleißig ein Türchen geöffnet wird
purzeln bei mir viiiiiele Herzenswünsche♥ 
unter meinen Maschinchen hervor. 
Täglich flattern sie von der *kimmlischen* Zauberwerkstatt 
in die Briefkästen von liebevollenMenschen,
die sehnlichst darauf warten,
meine hübschen *Kimmlischkeiten* an Weihnachten
 verschenken zu dürfen.
Gleich 4 K(r)IMskram-Täschchen flogen die Tage zur lieben♥ Cerstin,
wie dieses hier zum Beispiel:

Suchst Ihr auch noch nach einem persönlichen Geschenk?
Dann schaut doch mal in meinem Lädchen vorbei


Ich freue mich auf Euch!

Eure *kimi*

2 Kommentare:

  1. Liebe Kimi!

    Jedes Mal bewundere ich deine neuen Täschchen ... am liebesten hätte ich alle - einfach genial!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kimi,
    habe gerade eine süße Tasche im Shop entdeckt... die wäre die Richtige.
    Freue mich auf Deine Antwort,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!