Freitag, 21. Juni 2013

Wo die Liebe hinfällt...

...das weiss bekanntlich kein Mensch!

Ein herzliches "HALLO!"
meine lieben♥ Mädels,

eigentlich habe ich im Moment gar keine Zeit,
aber DAS muss ich Euch einfach zeigen.

Vor ein paar Tagen saß ich abends müde an meinem Laptop 
um meine emails zu checken, 
 in Eure Blogs einen kleinen Blick zu werfen
und
natürlich kurz bei facebook rein zu luschern!

Plötzlich tauchte dort ein hübsches Bildchen auf,
mein kleines Herz♥ klopfte ganz schnell
und
es war um mich geschehen!


Ich musste es einfach haben!



Es ging kein Weg dran vorbei!


Der Spruch,

die Farben,

die Schrift...

Soooooooo zauberhaft *h(k)immlisch*
und
es passt einfach zu mir wie die Faust auf's Auge ;o)!


In unserem neuen Häuschen wird es einen Ehrenplatz bekommen.

Ooooooooooh,

was freue ich mich,
wenn es endlich soweit ist!

Bis dahin ist noch viiiiiiiiiiiiiel zu tun
und 
so verabschiede ich mich auch schon wieder mit 
den allerliebstenGrüssen!

Eure *kimi*


Schild bestellt bei frauensache

9 Kommentare:

  1. Liebe Kimi,
    das Schild finde ich auch toll!
    In so schönen Farben habe ich den Spruch vorher noch nicht gesehen!
    Viel Spaß noch beim Renovieren!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    das ist ja ein tolles Schild, wo bekommt man denn sowas? Das brauche ich ja unbedingt auch, die Farben sind toll und der Spruch sowieso!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe katrin,
      schau mal bei facebook/frauensache...die liebe sandra hat einen soooooo tollen shop (unteranderem auch meine täschchen *freu*)!
      liebste grüsse :o)

      Löschen
  3. Liebe Kimi,

    ein zuckersüßes Schild - passt perfekt zu Dir.
    Freu mich auf all die schönen Bilder von Deinem Bauwerk.
    Halte durch - hast doch ein schönes Ziel vor Augen.

    Liebes Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,

    was für ein tolles Schild echt super. Bei uns hat es jetzt auch geklappt. Ich muss immer wieder an den Kommentar denken den Du mir geschrieben hast und siehe da bei uns beiden hat es dieses Jahr geklappt. Bei uns geht es nächste Woche los dann werde ich auch auf meinem Blog kurz davon berichten und dann heisst es umbauen, umbauen und umbauen.
    Bin mal auf Euer Endprodukt gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooooooh, was freue ich mich für dich!
      wenn man es am wenigsten erwartet, passieren oft die wunderbarsten dinge!
      und nun auch bei dir - fein :o). ich bin jetzt schon neugierig, was du über dein neues häuschen zu berichten hast und wünsche dir ebenso viel freude, vor allem aber jede menge kraft beim umbauen.
      gespannte grüsse :o)

      Löschen
  5. das schild,würde sich bei mir auch gut machen ;)
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kim,
    Was für ein schönes Schild und in den tollen Farben perfekt für Dich.
    Hast Du nicht schon ein kleines Plätzchen im neuen Haus, was fertig für das Schild ist?
    Zeig mal wieder Bilder und bleib tapfer dran, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Alles gut bei Euch?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!